U12-Spiel am 18.03.17: TUS FFB gegen Gauting Bären

Gauting absolviert zwei schwache Viertel und verliert deutlich in Fürstenfeldbruck.
 

In den ersten fünf Spielminuten waren die Kräfte der beiden Mannschaften sehr ausgegliechen (12-8) und die Zuschauer konnten bis dahin ein spannendes Spiel genießen. Leider senkte deutlich die Wurfquote der Gautinger und gingen die Brucker am Ende des ersten Viertels mit 19 – 8 Führung auf die Bank. In den nächsten zwei Vierteln fanden die Gautinger den Weg zu Korb sehr schwer und die Verteidigung ließ stark nach. In dem Endviertel konnte Gauting auf die Intensitätspur zurückkommen und leistete ein gutes Viertel mit 16 – 11 ab.

Endergebnis: Fürstenfeldbruck 91 – Gauting 34

Trotz Endergebnis kann man sehr gute sowohl individuelle als auch mannschaftliche Aktionen hervorheben. Die Mannschaft entwickelt sich weiter und die jungeren Spieler übernehmen jedes Spiel mehr Verantwortung.