U12-Spiel am 25.03.17: TSV 1865 Dachau gg. Gauting Bären 

Gauting erbringt eine starke Leistung in Dachau.

Schon in den ersten Spielminuten wurde die Spielrichtung definiert. Über die erste Spielhälfte entwickelte sich ein sehr offensiv gerichtetes Spiel, in dem der Angriff über die Verteidigung dominierte (36-38). Im dritten Viertel änderte sich das nicht: beide Mannschaften zeigten eine nicht sehr starke Verteidigung, aber dafür waren sie sehr erfolgreich im Angriff (55-56). Die Gautinger wollten aber ihr Schicksal nicht dem Glück überlassen. So gingen sie im vierten Viertel sehr konzentriert und sieggierig auf das Spielfeld. Nach fünf sehr stark erkämpften Minuten gelang Gauting ein 12 – 2 Lauf innerhalb von vier Minuten und so konnten sie sich den Sieg sichern. Dieser Sieg ist der logische Abschluss einer positiven Dynamik in den letzten Wochen.

Endergebnis: Dachau 68 – Gauting 77