Premiere der U10 in Gauting

An diesem Samstag 30.09.2017 hatte unsere U10 Mannschaft ihre Premiere. Die Gauting Bären gingen mit einer sehr knappen und jungen Mannschaft an den Start. Hauptsächlich standen Spieler des Jahrgangs 2010 zur Verfügung. Staffelsee kam mit einer kompletten Mannschaft (zwölf Spieler), die zuerst aus dem Jahrgang 2008 waren.

Trotz Überlegenheit in der Körpergröße, hatten die Gäste aus Murnau keinen einfachen Start. Sie erkämpften sich einen Run 10 – 2 in den ersten sieben Minuten, den unsere junge Mannschaft in drei Minuten zur Nichte machte. Am Ende der ersten zehn Minuten stand 9-10 auf der Tafel. Die Gäste gingen immer wieder mit neuen frischen Spielern aufs Spielfeld und konnten die Trefferquote konstant halten. Die Gastgeber senkten von Viertel zu Viertel ihre Trefferquote und machten mehr Fehler. Leider konnten unsere Spieler nur ein 17-56 Endstand verbuchen.

Die Bilanz der Partie war sehr positiv! Unsere Mannschaft hat Qualität und Charakter gezeigt.