Die Damenmannschaft gewinnt knapp in Grünwald

Unsere Damenmannschaft hat von Anfang das Spiel bestimmt und konnte durch eine sehr gute Defensive-Leistung und guter Trefferquote ein Führung von 19 zu 6 im ersten Viertel erspielen. Grünwald stellte im zweiten Viertel die Verteidigung auf Zone, wodurch unsere Wurfauswahl und Trefferquote nicht mehr die Qualität wie im ersten Viertel aufwies. Den Vorsprung aus dem ersten Viertel konnten wir dennoch halten und gingen mit 29 – 15 in die Pause. Das dritte Viertel begann wieder sehr stark der Gautinger Damen. Der Ball wurde mehr rotiert und es wurden Lücken in der Verteidigung gefunden wodruch unsere Führung auf 47 – 26 ausgebaut wurde. Im letzten Viertel war allerdings leider der Wurm drin. Mit viel Pech auf unserer Seite und eine hohe Trefferquote seitens Grünwald, wurde das Spiel am Ende noch etwas knapper und Grünwald ist bis auf 10 Punkte herangekommen. Nichts desto trotz konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Endstand 53 – 43