U10 weiterhin ungeschlagen: Fünfter Sieg im fünften Spiel!

Unsere U10 hat eine tolle Mannschaftsleistung gegen Penzberg gezeigt und das Spiel verdient mit 85:13 gewonnen.

Nach einem sehr starken Auftakt stand es zum Ende des 1. Viertels bereits 25:5. Eine frühe Defense und schöne Abschlüsse war hier der Schlüssel zum Erfolg. Im zweiten Viertel konnten wir das sogar noch weiter optimieren und legten einen 28:2-Lauf hin, sodass es zur Halbzeit bereits 53:7 stand.

Dieser bequeme Vorsprung erlaubte uns in der zweiten Halbzeit einige Experimente in der Aufstellung und auch die zwei Debütanten Tonia und Julius kamen vermehrt zum Einsatz. Beide haben ihr erstes Spiel absolviert und sich sehr, sehr gut geschlagen. Gratulation!

Der Endstand von 85:13 war absolut gerechtfertigt und hätte angesichts der Vielzahl an nicht verwandelten Chancen auch noch deutlich höher ausfallen können.

Eine super Mannschaftsleistung der U10! Weiter so Mädels & Jungs!

 Hier geht es zur detaillierten Spielstatistik.