Die U10 dominiert auch in der Rückrunde über Staffelsee

Nach wie vor bleibt die U10 in dieser Saison ungeschlagen und konnte sich sogar weiter steigern.

Während wir im November noch zu Hause (nur) ein 45:28 gegen Staffelsee geschafft haben, standen diesmal 96:32 zum Spielende an der Tafel. Aber sowohl bei Staffelsee als auch bei den Gauting Bären waren krankheitsbedingt nicht alle Spieler im Einsatz oder entsprechend angeschlagen und geschwächt. An dieser Stelle noch mal gute Besserung!

Wir konnten wieder alle 4 Viertel für uns verbuchen und haben uns sogar in der zweiten Spielhälfte mit 26:7 und 22:6 noch gesteigert.

Alles in allem ein verdienter Sieg mit schönen Korblegern, guten Steals, schnellen Fastbreaks und einer tollen Mannschaftsleistung.

Hier noch eine kurze Statistik zur aktuellen Saison:

Wir haben nicht nur die meisten Punkte, sondern auch die beste 3er-Quote, die beste Freiwurfquote und natürlich die beste Effektivität.

Gratulation! Ein großes Kompliment an die beste U10 ever!

#letsplayletswin #oneteam #gautingneverstops