U10-Spiel am 08.04.17: Gauting Bären gg. DJK SB München 

Im letzten Spiel vor den Osterferien war der DJK Sportbund München zu Gast in Gauting. Das schöne Wetter konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es ein schweres Spiel wird, zumal einige aus der Gautinger U10 schon urlaubsbedingt nicht mehr zur Verfügung standen. Unterstützung erhielt die U10 aber aus der U8, wobei Raphael hier sogar sein Debüt gab.

Das Spiel begann zunächst ausgeglichen. DJK zeigte aber sehr bald, dass sie technisch, konditionell und alters- sowie größenmäßig überlegen waren. Es galt daher trotz des Rückstands nach der Halbzeit nicht die Motivation zu verlieren. Das gelang der Mannschaft ausgesprochen gut und so kämpften die Gauting Bären voll konzentriert und mit ganzem Einsatz bis zum Schluss.

Gauting verliert dieses herausfordernde aber faire Spiel mit 30:83 deutlich. Gratulation an die Gäste aus München!