Die U10 verliert knapp gegen Germering

Unsere U10 erwischte heute leider einen schlechten Start und ließ Germering zu viel Freiraum. Germering nutzte dies und ging im ersten Viertel mit 3:13 in Führung.

Das zweite und dritte Viertel konnte wiederum Gauting für sich verbuchen und verkürzte den Vorsprung der Germeringer auf 24:30 (zweites Viertel 11:9 und drittes Viertel 10:8). Die Gauting Bären waren jetzt viel konzentrierter, haben sehr gut gedeckt und konnten mit einigen fast brakes die Germeringer überraschen. Insgesamt war ab Anfang des zweiten Viertels die Konzentration viel besser und der Wille, das Spiel zu drehen, spürbar.

Im ausgeglichenen letzten Viertel hatte Germering aber mehr Glück bei der Trefferquote und baute den Vorsprung um 4:7 auf, sodass das Endergebnis von 28:37 durchaus gerechtfertigt war.

Vielen Dank an alle, die bei der Organisation, dem Catering und dem Kampfgericht uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich an unsere Spieler aus der U10, U9 und U8!

Hier findet ihr die Statistik zum Spiel.