U10 erneut siegreich gegen Polling

Nach dem 99:10 Sieg gegen den SV Polling in der Hinrunde im November 2018 sind wir ziemlich selbstbewusst nach Polling gefahren um in der Rückrunde unsere Stärken erneut unter Beweis zu stellen.

Im ersten Viertel haben wir auch gleich einen 13:0 Lauf gezeigt und das obwohl wir große Schwierigkeiten mit der geringen Korbhöhen von lediglich 2,45m hatten. Die Trefferquote war demnach sehr schwach, da wir ansonsten auf 3,05m spielen.

Also musste die Taktik geändert und auf sichere Korbleger umgestellt werden. Insbesondere nach Fastbreaks hat dies dann sehr gut geklappt. Doch auch Polling kam immer besser ins Spiel und konnte einige Körbe verwandeln.

Die Überlegenheit war aber in allen 4 Vierteln klar bei den Gauting Bären und so ist auch das Endergebnis von 59:19 absolut gerechtfertigt.

Gratulation an die U10 für die tolle Mannschaftsleistung!