U14 schlägt sich tapfer gegen DJK Landsberg

Personell schwer geschwächt musste unsere U14 zum Auswärtsspiel in Landsberg antreten. Mit nur 7 Spielern (3 davon aus der U12) erwischte Gauting einen schweren Start und musste gleich von Spielbeginn an DJK Landsberg hinterherjagen.

Im Angriff zwar sehr stark, haben wir in der Verteidigung noch viele Unsicherheiten gezeigt und zu viele zum Teil auch sehr einfache Bälle zugelassen.

DJK war zwar nicht wesentlich besser, profitierte aber mehr als Gauting von den Schwächen in der Verteidigung und war zudem auch personell besser aufgestellt.

Das Endergebnis von 86:36 für Landsberg spiegelt also das tatsächliche spielerische Niveau nicht korrekt wieder, zumal sich die U14 im Vergleich zu den vorherigen Spielen wesentlich verbessert hat.

Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen zu lassen und weiter an den Schwächen der Verteidigung zu arbeiten. Auf geht’s! #GAUTINGNEVERSTOPS