U10 weiterhin ungeschlagen! Sensationelles 118:17 in Landsberg!

Eine überragende Leistung hat heute unsere U10 in Landsberg gezeigt und ging mit über 100 Punkten Vorsprung als verdienter Sieger vom Platz.

Schon im ersten Viertel haben sich die Gauting Bären einen komfortablen Vorsprung von 24:4 herausgearbeitet. Eine sehr gute und frühe Defense waren hierfür ausschlaggebend. Wäre die Trefferquote etwas besser gewesen, hätte der Vorsprung fast doppelt so gut sein können.

Im zweiten Viertel war dann mit 33:4 auch die Trefferquote sehr gut, sodass der Vorsprung auf 57:8 verdient angewachsen war. Jetzt waren alle heiß und wollten endlich mal die 100 Punkte Marke knacken.

Nach einem ruhigeren 3. Viertel war der Endspurt von 37:3 im letzten Viertel verantwortlich dafür, dass das Ziel 100+ geschafft war. Dass sie mit 118:17 sogar einen Abstand von über 100 Punkten hatten ist schon eine kleine Sensation, zumal alle Spielerinnen und Spieler gepunktet haben und damit ihren Teil zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Ein ganz großes Lob an unsere U10 Bären, die damit natürlich weiterhin Tabellenführer bleibt! Eine tolle Leistung, die natürlich mit einem Kuchen belohnt wird 😉