Die U14 entwickelt sich weiter in der neuen Liga

In dieser Saison spielen unsere U14er in einer höheren Liga als jüngster. Der Start ist hart aber die Mannschaft entwickelt sich vom Spiel zu Spiel weiter.

Am gestrigen Spieltag kamm Fürstenfeldbruck nach Gauting. Die Brucker, wie jede Mannschaft bisher, waren älter und viel größer. In den ersten Minuten gingen die Bären mit viel Respekt ans Spiel und die Brucker konnten ihre physische Überlegenheit durchsetzen. Im verlauf des Spiels konnte unsere Mannschaft das umsetzen, was sie tatsächliche können: Teamspiel. Da kammen sehr gute Spielzüge, Assissts und Pull-up Shots. Unsere Mannschaft hat ein sehr gutes Spielverständnis, gute Technik und Wurf gezeigt. Sie sind auf jeden Fall spielerisch auf dem Level der Liga.

Gratualtion!!

 

Endergebnis: 39 – 103