Die U12 Mannschaft marschiert weiter unbesiegt

Am dritten Spieltag war Utting Gast in Gauting. Die Bären fingen mit einer sehr guten Veteidigung an. Sehr konzentriert in mit einer schnellen Auftellung eroberten sie sämtliche Bälle, die leider zu selten in Korb umgesetzt werden konnten. Trotz schlechter Treffquote gingen die Bären mit 14 – 0 in Führung.

In den restlichen Vierteln bliebt unsere Mannschaft sehr konsistent, diszipliniert und mit einer besseren Treffquote. Dies führte zu Beuten von 30 Punkte pro Viertel. In den letzten Spielminuten packte die Mannschaft ein zusätzlicher Ergeiz. Die 100 Punkte Marke erschien erreichbar! Alle Spieler gingen über ihre Grenzen um das Ziel zu erreichen. Zehn Sekunden vor dem Spielende standen 97 Punkte auf der Tafel. Nach einem Fehlversuch ging das Rebound zu den Bären, die mit einem Step – back – Wurf aus der Dreierlinie die Rekordmarke knackten!!

Gratulationen für euren Einsatz!!

Endergebnis: 100-1