U10-Spiel 18.03.17 TUS FFB gegen Gauting Bären 

Gauting konnte dieses U10-Spiel ausfallbedingt nur mit 7 Spielern beginnen. Dies gelang aber auch nur mit einer „Leihgabe“ aus der U8. Im letzten Spiel waren wir dagegen noch mit 12 Spielern angetreten.

In der ersten Hälfte dominierte Gauting mit 19:13 das Spiel, obwohl die Trefferquote nicht optimal war. 

In der zweiten Halbzeit musste unser Topscorer aufgrund seines nicht ganz klaren  5. Fouls in der 27. Minute vom Platz.  Unser Team verlor daraufhin die Kontrolle über das Spiel und kam im 3. Viertel nur auf einen Score von 2:12. Durch den Umbau  der Strategie kamen wir im 4. Viertel zwar noch auf Score von 11:13, konnten aber den Rückstand nicht mehr aufholen.

Fürstenfeldbruck dreht die Führung der Gauting Bären daher zu einem knappen Sieg mit 38:32.

Gauting hat insbesondere im 4. Viertel alles gegeben und super gekämpft… und das zählt mehr als der Verlust dieses Spiels!