U12-Spiel am 11.03.17 der Gauting Bären gg. Germering 

Gauting kassiert eine Niederlage gegen den Tabellendritten aus Germering.
 

Nach einem konzentrierten Start konnten die Gautinger die Führung 4 – 0 übernehmen. Germering reagierte sofort mit einem 12 – 0 Lauf und ging am Ende des ersten Viertels in Führung. Das zweite Viertel verlief ausgeglichen mit 13 – 16. Die Gautinger brachten eine sehr gute defensive Leistung und es gelang ihnen die zwei besten Spieler aus Germering zu stoppen. Leider spürten die Gautinger im dritten Viertel die knappe Besetzung und endeten mit 33 – 60. Im letzten Viertel versuchte der Trainer aus Germering seine wichtigsten Spieler zu schonen, aber es gelangt ihm nicht, weil Gauting näher kam. Germering hat verdient gewonnen. Gauting ging mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.Es war eine große Leistung für eine sehr junge Mannschaft mit hauptsächlich Spieler aus dem ersten U12 – Jahrgang und U10 – Spielern.

Endstand: Gauting 53 – Germering 73

Hier findet ihr die Spielerstatistik im Einzelnen.