U8-Turnier am 29.04.17

DJK München, Ismaning und Gauting spielen im U8-Turnier gegeneinander. Im 3 gegen 3 System über 4 x 3 Minuten pro Spiel wurde gegeneinander gespielt.

Die Gauting Bären spielten zunächst gegen Ismaning und verloren leider 0:6. Hätte Gauting nur einige der zahlreichen Würfe getroffen, wäre der Endstand nicht so eindeutig gewesen, zumal das Spiel trotz der körperlichen Überlegenheit der Ismaninger ausgeglichen war.

In der Pause wurde der Wurfkönig ermittelt. Hier holte, wie auch in Wasserburg, Gauting den Titel. Herzlichen Glückwunsch an Julia Schauermann zur Wurfkönigin des Turniers.

Das zweite Spiel absolvierte Gauting gegen den Gastgeber DJK München. Auch hier war DJK körperlich und altersmäßig überlegen. Insofern geht der Endstand mit 3:12 in Ordnung. Was den Kampfgeist betrifft, waren die Gauting Bären aber überragend. Glückwunsch!