Die U12 zeigt eine starke Leistung im Angriff

Heute war Milbertshofen Gast bei uns.

Mit einem 8-0 Lauf wurden die Weichen des Spiels gestellt. Durch viele Fastbreaks und sehr gute Spielzüge fast ohne Dribbling wurde immer wieder den gegnerischen Korb erreicht. Die Trefferquote bei einfachen Situationen war aber noch nicht optimal und ließ Luft nach oben für den nächsten Viertel. Mit 23-5 endete das erste Viertel.

Das zweite Viertel fing mit einer gut abgeschtimmten Verteidigung und einem starken Angriff. Die ersten fünf Minuten brachten einen Lauf von 20-0 für die Gautinger. Am Ende ging die U12 mit 54-13 in die Pause.

Das Spiel im dritten Viertel war ziemlich durchwachsen im Angriff, aber dank der Verteidigung konnte der Vorsprung erweitert werden.

Das Abschlussviertel war der offensivste Viertel von allen. Beide Mannschaften gingen stark in den Angriff mit vielen Körben von allen Seiten bie zu dem Endergebnis von 96-33.