U12 – Die Gauting Bären erkämpfen sich den Sieg gegen Dachau

Nach einem sehr starken Start mit 13-3 ging unsere Mannschaft in Führung. Es sah nach einem komfortablen Sieg aus, aber die Dachauer waren nicht bereit das Spiel aufzugeben. Sie holten auf bis 21-14 am Ende des ersten Viertels. Das zweite Viertel verlief genauso wie das erste Viertel. Ersmal gingen die Gautinger mit einem 11-5 in Führung und gegen Ende des Viertels holten die Dachauer wieder bis 40-30 auf.

Die Bären spielten immer wieder sehr schöne Spielzüge, in denen ihre Stärke zeigten: zusammen Spielen. Leider gingen sehr viele Pässe verloren, die Verteidigung stimmte nicht und einfache Würfe waren nicht erfolgreich.

Im dritten Viertel enderte sich die Dynamik nicht und bliebt es ausgegliechen mit einem 14-17. Erst in dem Schlussviertel zeigten die Gautinger ihren Bären – Charakter und verteidigten ihre Position als Favorit in der Liga. Die Mannschaft war konzentriert, zeigte eine gute Verteidigung und spielte einen guten kollektiven Angriff. Durch den Einsatz im Schlussviertel konnte die Mannschaft das Spiel gewinnen.

Endstand 65-53.

Gratulation!!