Starke Leistung der U10 gegen den TSV Weilheim

Unsere U10 zeigte heute eine überzeugende Mannschaftsleistung und ging bereits im ersten Viertel klar in Führung. Im zweiten Viertel konnten die Gauting Bären mit einem 18:0-Lauf den Vorsprung noch weiter ausbauen. Obwohl die Trefferquote nach wie vor verbesserungswürdig ist, stand heute die Verteidigung sehr gut. So konnte Gauting weitere Treffer der Weilheimer schon sehr früh im Aufbau verhindern.

Der komfortable Vorsprung konnte dann in der zweiten Spielhälfte zum Üben der Angriffsaufstellung genutzt werden. Quasi eine weitere Trainingseinheit.

Mit einem Endergebnis von 67:8 ging der Sieg verdient an Gauting. Gratulation an unsere Spieler/in der U10! Eine sehr gute Mannschaftsleistung!

Nr.
Sp.tag
Datum
Heim
Gast
Endstand
1. Viertel
Halbzeit
3. Viertel
Vor Verl.
 106  0  17.03.2018 10:00  Gautinger Sportclub e.V.  TSV Weilheim  67 : 8  16 : 7  34 : 7  52 : 8

Spielerstatistiken Gautinger Sportclub e.V.

Nachname
Vorname
Punkte
FWVersuche
FWTreffer
2er
3er
Fouls
 Abdel Rehim  Ziad  6  0  0  0  2  3
 Bohn  Leopold  17  0  0  7  1  3
 Darnhofer  Simon  3  1  1  1  0  1
 Graf  Simon  6  0  0  3  0  4
 Irzinger  Benjamin  7  0  0  2  1  2
 Qiouame  Elias  8  0  0  4  0  1
 Schauermann  Julia  0  0  0  0  0  1
 Tekerin  Matej  4  0  0  2  0  0
 Zerna  Raphael  8  0  0  1  2  2
 Zilbauer  Anton  8  0  0  4  0  0