U8: Besser als die Nationalelf

Zum Geburtstag gewinnen- das war der Wunsch unserer Kapitänin Julia, die trotz Geburtstag und super Wetter ihr Team auf dem Feld nicht alleine ließ sondern fleißig kämpfte und punktete!

Doch in unserem ersten Spiel ließ der Sieg noch auf sich warten. In einem spannenden ersten Viertel gingen wir mit 6:2 in Führung. Doch im zweiten und dritten Viertel konnte München mit schnellen Korblegern ausgleichen, sodass uns ganz am Ende leider die Kraft ausging und wir knapp mit 18:20 verloren.
Nach einer Pizzastärkung in der Pause gab´s nun nur noch ein Ziel- den Geburtstagswunsch erfüllen! Alle gaben ihr Bestes, die Anfeuerungsrufe der Auswechselbank übertönten jede Worte der Eltern, der Trainer und des Schiedsrichters, sodass der Gewinn nicht mehr auszuschlagen war! 16:12 war das Endergebnis gegen unsere Freunde aus Solln.

Eines war am Ende des Tages klar: Besser als die deutsche Nationalelf haben wir uns in jedem Fall geschlagen!