Souveräner Sieg der U10 in Olching

Unsere U10 hat beim Auswärtsspiel gegen den TSV Olching eine sehr starke Leistung gezeigt und hat verdient mit 82:29 gewonnen.

Schon zu Beginn war die Überlegenheit der Gautinger Bären mit einem 10:0 Run spürbar, bevor auch Olching seine ersten beiden Treffer landete und das erste Achtel mit 12:4 für Gauting endete.

Gauting punktete durch eine frühe Defense vor allem mit vielen Steals und anschließenden Korblegern. Schüsse aus der 3er-Zone blieben diesmal eher die Ausnahme, zumal wir mit den extrem niedrigen Körben (auf ca. 2,45m) so unsere Probleme hatten.

Das verdiente Endergebnis lautete 82:29 für Gauting. Die Kombination aus einer sehr guten Defense und sicheren Korblegern war unser Schlüssel zu diesem tollen Ergebnis. Gratulation an die Mannschaft! Jeder hat sich voll reingehängt und ihr/sein Bestes gegeben. Weiter so!