U10 dominiert auch im Rückspiel über Olching mit 84-38

An diesem sonnigen Samstag hatten wir die U10 des TSV Olching in Gauting zu Gast. Nachdem wir im Auswärtsspiel in Olching mit 82:29 deutlich gewonnen hatten, waren die Erwartungen natürlich groß auch in der Rückrunde wieder gegen Olching 2 wichtige Punkte zu holen.

Dass man das Spiel in erster Linie im Kopf gewinnt und dafür die richtige Einstellung braucht, war allen Spielerinnen und Spielern klar und so wollten auch alle gleich von Anfang an spielen und alles für die Mannschaft geben.

Alle spielten demnach auch ab der ersten Sekunde mit vollem Einsatz, zeigten eine sehr gute Defense und machten im ersten Achtel gleich einen 16:1-Lauf. Der Sieg war dann auch bis zum Schluss ungefährdet und so war das Ziel, dass alle Kinder punkteten. Das gelang uns und auch den Olchingern… alle Kinder, die heute aufgestellt waren, hatten am Ende ihren Beitrag zum Endergebnis von 84:38 geleistet und verdient gewonnen.

Gratulation an alle Kinder dieses heutigen Spiels! Fair gespielt, Ehrgeiz gezeigt, toll gekämpft und verdient gewonnen!!!