U12 gewinnt den Saisonauftakt gegen TSV Gräfelfing mit 62:27

Die Gauting Bären haben sich im Saisonauftakt-Spiel gegen TSV Gräfelfing schon gleich am Anfang klar abgesetzt und konnten das erste Viertel deutlich mit 15:2 gewinnen. Obwohl Gräfelfing personell ganz gut aufgestellt war und körperlich deutlich stärker erschien waren es doch eher die schnellen Dribblings, die frühe Defense und ein sehr gutes Zusammenspiel was zählte. Die Motivation der Gautinger U12 war über das gesamte Spiel hoch und so konnte man zur Halbzeit schon einen deutlichen Vorsprung von 32:9 auf der Anzeigetafel lesen.

Doch auch die Gräfelfinger kamen immer besser ins Spiel und haben im 3. Viertel einiges aufholen und bis auf 51:25 verkürzen können. Doch spätestens im letzten Viertel war Gauting wieder klar dominierend und so ist das Endergebnis mit 62:27 auch völlig verdient.

Kompliment an das Team! Schön gespielt… alles gegeben… verdient gewonnen! Weiter so!