Die U12 gewinnt auch im dritten Spiel mit 81:24 deutlich

TuS Fürstenfeldbruck war vor 2 Jahren unser Gegner im Finale des Final-4-Turniers der Saison und wir haben damals ganz knapp verloren und mussten uns mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben. Diesmal war die Überlegenheit unserer Mädels & Jungs von der ersten Minute an spürbar und so konnten wir schon im ersten Achtel mit 15:2 in Führung gehen.

Auch das zweite Achtel ging klar mit 9:3 an Gauting wobei die immer besser werdende Defense der Fürstenfeldbrucker spürbar wurde. Nach der Halbzeit war es im fünften Achtel sogar nur 4:0 für Gauting, bevor die Gauting Bären dann zum Endspurt ansetzten und das Spiel mit 81:24 klar für sich entscheiden konnten.

Die U12 hat wieder einmal ein tolles Spiel gezeigt, hat schön kombiniert, hat sehenswerte Einzelaktionen gezeigt und verdient gewonnen. Weiter so! #gautingneverstops